Workshop: Stelleninserate, die funktionieren

  

Der Workshop „Stelleninserate, die funktionieren“ findet am 17.06.2020 im Ecospace Wieselburg (3250 Wieselburg, Adalberst-Stifter-Strasse 4) statt.
Uhrzeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Kosten: € 465,- exkl. MwSt.

  

Stelleninserate: So wird dein Unternehmen mit den richtigen Texten zum Talentemagnet

Stelleninserate zu schreiben ist für viele Recruitingverantwortliche eine Hürde. „Ich kann das nicht.“ „Ich habe andere Prios.“ „Mir fällt kein Einstieg ein.“ Kennst du das auch? Die Zeit ist immer knapp und die Jobanzeige sollten eigentlich schon gestern veröffentlicht worden sein. Eine fatale Kombination, denn genau deshalb wird oft „copy & paste“ praktiziert. Schlussendlich führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Die Stelle bleibt viel zu lange unbesetzt und Führungskräfte sind unzufrieden. Was kann man tun?

Ein Jobinserat ist immer noch DIE Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine Bewerbung. Allerdings gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten wie nie zuvor, um ein Stelleninserat zu formulieren und zu platzieren. Viele Unternehmen sind damit überfordert, die richtigen Kandidaten mit dem passenden Text auf der optimalen Plattform zu erreichen. Das muss nicht so sein.

Sichern Sie sich Ihr Ticket zum Workshop:
„Stelleninserate, die funktionieren“

  

So gehen wir vor:
1. Wir definieren deine Zielgruppen mittels der Methode Candidate Persona. Gemeinsam klären wir:

– welche Informationen MÜSSEN ins Inserat

– welche sind besser auf der Karriere-Website aufgehoben und

– wie du zielgruppengerecht formulierst und gleichzeitig die Unternehmenskultur einfließen lässt

2. Wir identifizieren die Touchpoints, die für eine Veröffentlichung am besten geeignet sind. 

3. Gemeinsam adaptieren wir live vor Ort dein Inserat für eine Funktion.

Zusätzlich gibt es Tipps und Tricks rund ums Texten, wie du am besten anfängst, auf neue Ideen kommst und den richtigen Stil findest.

Sie bekommen:
– eine genaue Anleitung, damit du mit Candidate Personas eigenständig und funktionsunabhängig weiterarbeiten kannst

– zahlreiche Inputs und Tipps zum Thema Wording

– Top-aktuelles Know-how zu Stelleninseraten, inklusive Checkliste

– Konkrete Vorschläge, die du sofort umsetzen kannst

– Orientierung, was die Vielzahl an Möglichkeiten angeht

  

Der Workshop findet am 17.06.2020 im Ecospace Wieselburg (3250 Wieselburg, Adalberst-Stifter-Strasse 4) statt.
Uhrzeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Kosten: € 465,- exkl. MwSt.

Begrenzte Teilnehmerzahl. First come, first served.

Anmeldung: office@qualityfox.at  oder via Anmeldeformular hier nachfolgend:

Workshop ganz einfach an Ihre Community teilen: