Hinter einer kraftvollen Firma steht ein starkes Team

Interim-Manager 17691304

Ing. Michael Lindner, MBA – Gründer

Qualitäts- und LEAN Managementexperte, Unternehmensberater, Trainer, Organisations- und Personalstratege

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im nationalen und internationalen strategischen Leadership quer durch alle Unternehmensbereiche, arbeitete sich Maschinenbau- und Automatisierungsingenieur Michael Lindner vom Qualitätssachbearbeiter bis ins Top-Management internationaler Firmen der Aufzugs- und Schienenfahrzeugindustrie.

Nach unzähligen Auslandsaufenthalten in der EU, vor allem in den osteuropäischen Ländern, sowie China, Indien, Brasilien und USA entschied sich Michael Lindner zu einer Neuausrichtung seiner bisherigen Karriere im Qualitätswesen. Denn: Es ist immer der Mensch, der den Unterschied in einem erfolgreichen Unternehmen macht – wenn man die Unternehmensqualität erhöhen möchte, dann muss beim Personal begonnen werden.

Mit seinem MBA Studium an der SMBS (Salzburg), York University (Toronto) und Georgtown University (Washinton D.C.) setzte er seinen Fokus auf das Human Resource Management und gründete basierend auf seiner langjährigen Erfahrung die Firma qualityfox im Jahr 2019. Mit qualityfox bietet er nun Unternehmen, wie auch Kandidaten sein Wissen und seine Expertise an, um den essentiellen Unterschied im Qualitätswesen und LEAN-Management zu erreichen.

Lisa-Maria Gnant, B.A.

Leitung Vermittlung und Recruiting

Mit ihrer Expertise im Human Resource Management und Recruiting bringt Lisa-Maria Gnant qualityfox voran. Lisa ist spezialisiert auf das Recruiting von vorwiegend technischen Positionen, ist Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung und hat einen Background im Tourismus, sowie der IT-Dienstleistungs- und Automotive-Branche.

Sarah Welter M.A.

Sarah Welter, M.A.

Leitung Marketing und Kommunikation

Marketingprofi Sarah Welter legt ihren Fokus auf die strategische Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten sowie Projektmanagement. Markeninszenierung und Markenerlebnisse sind ihre Spezialität. Als Koordinatorin des gesamten Markenauftritts sorgt Sarah für ein einheitliches Erscheinungsbild von qualityfox.


Ruediger-Schweiger-RIntelen

DI Schweiger-Rintelen, MBA

Consulting Partner

Für QM-Experten Rüdiger Schweiger-Rintelen steht der Mensch mit seinen Potenzialen im Mittelpunkt. Dank seiner langjährigen Erfahrung als internationale Führungskraft sind ihm Methoden sowie Profile verschiedener Funktionen im QM gleichermaßen vertraut. Seine Kernkompetenz ist, Menschen dorthin zu vermitteln, wo sie optimal eingesetzt sind.

Daniel Einsiedl

Daniel Einsiedl

Online Marketing

Frisch von der Universität bringt Daniel neuen Wind mit ins qualityfox-Team. Kundenpflege und Kundenbindung kennt er bestens aus der Gastronomiebranche und setzt diese bei qualityfox um. Verantwortlich fürs Online Marketing sorgt er zudem für die Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten, SEO Optimierung und das Daily Business.

Mag. Martin J. Ressl

Mag. Martin J. Ressl

Steuerberater, dipl. Personalverrechner

Als externer Partner unterstützt uns Martin Ressl in allen steuerlichen Belangen sowie in der Buchhaltung und Lohnverrechnung.
RESSL + RESSL mit Sitz in Wieselburg blicken bereits auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung.



Kandidat

Und Sie?

Neuer qualityfox

Wir verstärken gerne unser Team!

Senden Sie uns doch Ihre Bewerbungsunterlagen an office@qualityfox.at zu.

Wir sind gespannt, Sie in einem persönlichen Gespräche kennenzulernen.


Was uns ausmacht

Nr. 1 Job-Plattform

in Österreich fürs Qualitätswesen und LEAN- /Prozessmanagement

> 15 Jahre Berufserfahrung

im Qualitätswesen und LEAN- /Prozessmanagement

Internationales Netzwerk

zu Top-Arbeitgebern in EU, CEE, China, USA, Indien und Brasilien

Enge Zusammenarbeit

mit Q-Fachgruppen & QM-Ausbildungsinstituten wie Unis, FHs, Zertifizierungsstellen & Verbänden

Qualitätsmanager recruitieren Qualitätsmanager

Recruitingspezialist mit operativer Erfahrung im Qualitätswesen LEAN-/ Prozessmanagement

Mehrwert durch Arbeitsplatzanalyse

kostenlose Zusatzleistung in der Auftragsanalyse

Verbesserung der Ausgangslage

durch inhaltliche Reorganisation des Qualitätswesen

Überbrückung von offenen Positionen

durch Freelancer & Interim-Management